Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Datenschutz

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite, wie z.B. den Login, zu gewährleisten.

Garantieverlängerung

Die Mainova Garantieverlängerung

Wer von uns kennt das nicht: Gerade ist die Herstellergarantie abgelaufen, und schon tritt ein Schaden auf. Eine Reparatur oder Neuanschaffung ist meist teuer. Aber keine Sorge: Mit der Mainova Garantieverlängerung sind Sie weitere zwei Jahre zu der Herstellergarantie vor unerwarteten Kosten geschützt. Sollte dann etwas passieren, können Sie weiterhin die volle Garantieleistung in Anspruch nehmen.

Jetzt anmelden und Geräte verwalten

Was tun im Schadensfall?

  1. Melden Sie den Schaden umgehend telefonisch beim Mainova Extra-Tream unter 0800 11 555 44
  2. Prüfen Sie mit dem Hersteller des Gerätes, ob ein Garantiefall vorliegt
    Eine Übersicht der Servicehotlines vieler Hersteller finden Sie hier.
  3. Laden Sie das Schadensformular herunter
  4. Senden Sie uns das Schadensformular per Post
  5. Sie erhalten nach ca. 14 Tagen eine Rückmeldung, ob die Reparaturkosten von uns übernommen werden

Schauen Sie für weitere Informationen in unsere FAQ